April 25 2024 11:52:54
Navigation
· Home
· Articles
· Downloads
· FAQ
· Discussion Forum
· Web Links
· News Categories
· Contact Me
· Photo Gallery
· Search
· Gameservers
Languages
Users Online
· Guests Online: 6

· Members Online: 0

· Total Members: 1,129
· Newest Member: areen
Teamspeak 3
Last Seen Users
· Intruder09:10:25
· areen12:56:59
· The ACE23:32:24
· GONZO 1 day
· Bonnfreddy 1 day
· hackepter 1 day
· Sully 3 days
· WEZ 3 days
· Homi 1 week
· Terminator 1 week
· Silent Bob 1 week
· Highl@nder 3 weeks
· Jardacz 3 weeks
· desintegrator 3 weeks
· gus 3 weeks

View Thread: Scheiss Cheater
Vietcong.Info » Vietcong Allgemeines Diskussionsforum » Allgemeines Diskussionsforum
Who is here? 1 Guest
Current Rating: (Total: 1 rating)  
 Print Thread
Scheiss Cheater
sniperspider
Hallo, man versucht permanent unseren Server zu cheaten, bei StreamCTF kommt ein Assi rein und cheatet / punktet an der Flagge.
Es scheint so, das die Konkurrenz keine vollen Server duldet und deswegen andere Server kaputt macht. Unser Server liegt in einem Rechenzentrum und ich werde rechtliche Schritte gegen den Besitzer dieser IP einleiten.

Man macht damit auch das Spiel kaputt aber das scheinen einige Assis nicht zu raffen. Aber deutsche Anwälte sind teuer, wartet auf die Rechnung. Ich hoffe der Cheater hat es gelesen.

Gruss
Sniperspider
Edited by sniperspider on 22-03-2014 22:24
  x 1
 
banjana
I dont speak freaky deaky dutch Shock
  x 2  x 1
 
NoZzLeZz
banjana wrote:
I dont speak freaky deaky dutch Shock


This is deutsch (German), no Dutch, Dutch is from Holland and Belgium, Deutsch is from Germany.
  x 1
 
divix1977
wenn das so einfach wäre, würden die gerichte so überfüllt sein das sie aus allen nähten platzen würden, und so lange keiner an dein geld oder an dein eigentum rumfummelt würde ich das nicht so eng sehn, ip ban reicht meistens schon aus, ausserdem speichert nicht jeder provider die ip nr. seiner kunden, gute cheater arbeiten bestimmt auch mit ip changer und da wirts dann schon schwer die richtigen leute zufinden Wink mach dir nicht so ein stress, leider gibt es kein spiel ohne diese looser Slàinte

wenn ich mich nicht irre, hatte ich mal gehört das brchi an dem problem arbeitet und ein neues cheat pro....
kann mich auch irren oder verhört haben Grin
Edited by divix1977 on 25-03-2014 12:37
Signatures7.directupload.net/images/130314/yzj6fiq3.png
 
http://jus4life.webs.com/
Kangeruh
Hallo, man versucht permanent unseren Server zu cheaten, bei StreamCTF kommt ein Assi rein und cheatet / punktet an der Flagge.


Sind aber zum Glück nur 1-2 Spieler,aber diese verfolge auch,sind auch die gleichen die Namefaken,schaue dir die IP an und schreibe mal diese auf,denke wir sind auf den richtigen Weg.
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
 
sniperspider
mit dem vcguard hab ich jetzt Ruhe, ich denke denen ist der Spass vergangen. IP´s hab ich leider nicht gespeichert. Werde bei Gelegenheit aber darauf achten.
 
Kangeruh
Hy,

Langsam mag auch nimmer,Namefaker mit Vchook und Teamkiller ohne Ende rund um die Uhr.
Teilweise keine 5 Minuten und dann gehe vom Server,macht keinen Sinn/Spaß mehr..

Cu
Kan*geruh
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
  x 1
 
Blastard
ich hab das auch mit mein name . Kb@ Cap.blastard . das ist warum ich nu kb@ cap. paashaas heisse
SignatureKb@ cap.blastard in vietcong
 
sniperspider
ein TOBI GER alias m@dm@n, dazu noch 1000 andere Namen, macht das Spiel kaputt, sorry aber ich überlege mir den Server-Betrieb einzustellen, auf Dauer bezahlen wir nicht 25 Euro für einen Server, damit Kinder cheaten können. Das Spiel wird systematisch kaputt gemacht. Ich denke das wars auf Dauer, unser Server ist nach der ganzen Cheaterei wieder leer, eben waren noch 25 Spieler drauf. Die machen sich die Mühe bei CTF, Fast flag cheat zu nutzen, den Router zu rebooten, damit neue IP erreicht wird, neu einloggen mit anderem Namen usw. das ist wahrscheinlich eine Lebens-Beschäftigung von denen, Server kaputt zu cheaten. Dann liegen se oben aufm Berg, keine Ahnung wie die da hin gekommen sind. usw. es macht wirklich keinen Spass mehr, werde wohl den Server diesen Monat kündigen.
Edited by sniperspider on 11-05-2014 15:31
 
Kangeruh
Hy

Dieser oder mehrere Cheater haben mehrfach Vietcong auf einen Pc am laufen.
Wenn man von einem runter geht auf den nächsten sind urplötzlich dieser mit selben Fakenamen auf denselben Server.
Man spielt ca. 15-30min,teilweise auf verschiedenen Servern und bemerkt ca. 5 Namefakern mit Vchook.
Ist letzte Zeit zu 50% gestiegen die Cheatern,die wollen Vietcong gezielt komplett wegbekommen.

Cu
Kan*geruh
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
 
Kangeruh
Hy,

Tja,ich gebe mir noch 1-2 Wochen,dann kann nur noch 1.01 Zoggen.
Wieso,vielen Servern werd ich gebannt nach schon nicht mal 3 Minuten und werden immer mehr.
Dann lese in Konsole,Kan*geruh Cheter.....bummmm...banned....

Die erlichen Sterben sofort und die Cheater lachen alle aus.


Cu
Kan*geruh
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
 
mReURO
Kangeruh wrote:
Hy,

Tja,ich gebe mir noch 1-2 Wochen,dann kann nur noch 1.01 Zoggen.
Wieso,vielen Servern werd ich gebannt nach schon nicht mal 3 Minuten und werden immer mehr.
Dann lese in Konsole,Kan*geruh Cheter.....bummmm...banned....

Die erlichen Sterben sofort und die Cheater lachen alle aus.


Cu
Kan*geruh



du weisst schon das es zwei kangeruhs gibt. einer cheatet wie sau !!
 
sniperspider
ich denke das der Psychopath auch hier im Forum unterwegs ist
 
Kangeruh
Hy,

Denke auch,der macht das mit System,es gibt einen der hat nen 46 Ping und der eine hat immer son nen 140 Ping,alle beide Vchook vom feinsten,aber erst wenn man ihn Reitzt,dann gehts heimlich los,davor benehmen se sich ganz harmlos.
Es gibt auch paar harmlose Nachzügler,die verpissen sich gleich wieder,aber die anderen sind hartnäckig.....


Ok,hier mal die Server wo gebanned bin von meinen Namhaften ehrenwerten Namefaker ohne mein Wissen.

* ESL 3 powered by Cube
* PTERODON > OK
* German Public Server > OK


Aber auf deinem Server waren letztens auch ne Menge........
Die wissen genau wo du stehst und gehst,das bekommt man mit ein wenig Gefühl raus,dann Reitz ihn ein bisschen,dann Votest du ihn,dann macht er Teamkills und kommt wieder und er trifft dich von ueberall her.......

Cu
Kan*geruh
Edited by Kangeruh on 07-07-2014 14:54
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
 
mReURO
sniperspider wrote:
ich denke das der Psychopath auch hier im Forum unterwegs ist



ich bins nicht Pfft versprochen!!!
 
mReURO
war grade auffm server. admin war erst da. konnte aber nicht den server leiten (dachte echt ein normaler bann reicht).

er hat seine map modifiziert (underground/floor) d.h. er geht seine eigenen wege durch mauern etc. und nen vchook. wie kängeruh schon sagte. er faked leute. ich muss leider sagen, den kenn ich nicht (hab ne vermutung. brauche aber seine ip und lass sie französisch sein) und sein floorlevel ist anders als alle die ich kenne. d.h. er hat sie selbst gemacht.


ihr braucht mehr admins !!!! nehmt leute als admin die ihr lange kennt. die ihr auch aus teamspeak kennt. ich meine ich/wir spielen das jetzt ca. 11 jahre. ich weiss es war schwer mit mir und "meinen" jungs. wir haben leider viel kaputt gemacht. aber bitte. lasst euch nicht hängen und macht mal was dagegen !!!!


wenn ihr wollt mach ich es klar das MrMedic euch hilft ..... nur ein angebot und glaubt mir es gibt keinen besseren.
 
Silent Bob
Auf unseren Servern gibt es zum Glück keine Probleme. Coop interessierte Cheater noch nie wirklich und bei uns sind immer Admins anwesend. Sollte einer unserer Server mal in nem anderen Mode laufen sind auch Admins da....
 
www.vietcong.info
Kangeruh
Hy,

Bannen hift gar nix,IP bannen da braucht er etwas länger ( bei manchen gehts sogar nicht )( kann das hier nicht schreiben,ihr wisst wieso oder manche ).
Seine IP hätte auch schon längst ( oder hab sogar schon,muß nur zulisten können ) aber bin auf vielen Server kein Server-Admin.
Er hat Vchook,mit/und Flyhack/Undergroundcheat,Wall Through,Vchook beninhaltet ja 4-5 cheatings.

Man muß denken wie Cheater,somit kann man diese verfolgen und ausschließen,gegen Mitläufer von diesen und etwas Kopflos verfallene,diese sind leichte Beute und sind selber Schuld an ihrem Zustand.
Und mit idioten hat mans jeden Tag zutun,leider...dies hier ist nur ein Game um nette Leute kennenzulernen und zu Datteln den Altag ein bischen zu entfliehen.

Ach ja *PRO KILL*,wenn du als Jux,Spass mich votest und komische Töne schreibst,kann dich beruhigen,ich cheate nicht,habs noch nie und ärgern lass mich nicht,dann schließe lieber mein VC.

Cu
Kan*geruh
Edited by Kangeruh on 07-07-2014 11:52
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
 
mReURO
Kangeruh wrote:
Hy,

Bannen hift gar nix,IP bannen da braucht er etwas länger ( bei manchen gehts sogar nicht )( kann das hier nicht schreiben,ihr wisst wieso oder manche ).
Seine IP hätte auch schon längst ( oder hab sogar schon,muß nur zulisten können ) aber bin auf vielen Server kein Server-Admin.
Er hat Vchook,mit/und Flyhack/Undergroundcheat,Wall Through,Vchook beninhaltet ja 4-5 cheatings.

Man muß denken wie Cheater,somit kann man diese verfolgen und ausschließen,gegen Mitläufer von diesen und etwas Kopflos verfallene,diese sind leichte Beute und sind selber Schuld an ihrem Zustand.
Und mit idioten hat mans jeden Tag zutun,leider...dies hier ist nur ein Game um nette Leute kennenzulernen und zu Datteln den Altag ein bischen zu entfliehen.

Ach ja *PRO KILL*,wenn du als Jux,Spass mich votest und komische Töne schreibst,kann dich beruhigen,ich cheate nicht,habs noch nie und ärgern lass mich nicht,dann schließe lieber mein VC.

Cu
Kan*geruh




du bist ja anscheinend nicht besser als andere Pfft grade aufm halong server. der scheiss server war laggy wie sau. ich stand hinter dir als er eingefrohren war . stach auf dich ein. mehrmals. roter computer und dann kommste mit knifecheat (ich hab dich nicht mal gekillt) Pfft lol. ich wollte dir zeigen das es dem nicht so ist und kam vc. knifecheat (weaponcheat) kann man nicht ausschalten weils ne modifizierte cbf file ist. dann kamst du mit deinem halbwissen uebern vchook. lol da gibts keinen knifecheat.

dann votest du Pfft lol. behauptest ich cheate. lol. mal im ernst.

der grösste lump im ganzen land ist und bleibt der denunziant
 
Kangeruh
Hy,

Ich stand auf den Podest neben der Flagge,Richtung Hoehlenausgang,nach deiner Knifeattacke drehte mich rum in allen Richtungen,leider sah keinen einzigen US.
Dann wustest du nicht mal wo ich stand und schreibst auch noch es sei laggy gewesen.....

Jeder seine Meinung dazu,wenn mich Irre ists ok,aber wenn man sich in allen Richtungen bewegt und sieht keinen........

Und das was du da oben geschrieben hast,las das mal andere lesen ( gewisse Sätze ).


Cu
Kan*geruh
SignatureHuepf Huepf s14.directupload.net/images/140318/temp/cr9g6zvb.jpg
fs5.directupload.net/images/171125/temp/drg6qo6x.jpg

Sorry,for my Bad Inglisch VC

Say Nix is ​​sometimes more, but it brudelt in a then high, so also nothing.
 
Jump to Forum:
Locked Thread
Locked Thread
Locked Thread!
Similar Threads
Thread Forum Replies Last Post
Cheater, Namenfaker & mist server Allgemeines Diskussionsforum 26 16-03-2016 23:59
Help Please / Cheater General Discussion 4 23-03-2014 15:24
Project - Cheater Database General Discussion 1 12-04-2011 13:29
Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Render time: 0.41 seconds - 89 Queries 4,917,931 unique visits