April 27 2024 04:06:19
Navigation
· Home
· Articles
· Downloads
· FAQ
· Discussion Forum
· Web Links
· News Categories
· Contact Me
· Photo Gallery
· Search
· Gameservers
Languages
Users Online
· Guests Online: 3

· Members Online: 0

· Total Members: 1,129
· Newest Member: areen
Teamspeak 3
Last Seen Users
· GONZO17:52:17
· Intruder23:29:06
· areen 2 days
· The ACE 2 days
· Bonnfreddy 3 days
· hackepter 3 days
· Sully 5 days
· WEZ 5 days
· Homi 1 week
· Terminator 1 week
· Silent Bob 1 week
· Highl@nder 3 weeks
· Jardacz 3 weeks
· desintegrator 3 weeks
· gus 3 weeks

View Thread: Scheiss Cheater
Vietcong.Info » Vietcong Allgemeines Diskussionsforum » Allgemeines Diskussionsforum
Who is here? 1 Guest
Current Rating: (Total: 1 rating)  
 Print Thread
Scheiss Cheater
mReURO
Kangeruh wrote:
Hy,

Ich stand auf den Podest neben der Flagge,Richtung Hoehlenausgang,nach deiner Knifeattacke drehte mich rum in allen Richtungen,leider sah keinen einzigen US.
Dann wustest du nicht mal wo ich stand und schreibst auch noch es sei laggy gewesen.....

Jeder seine Meinung dazu,wenn mich Irre ists ok,aber wenn man sich in allen Richtungen bewegt und sieht keinen........

Und das was du da oben geschrieben hast,las das mal andere lesen ( gewisse Sätze ).


Cu
Kan*geruh



lol. für mich standest du am bungalow mit der skorpion und hast richtung hafen geschossen (wirst ja wohl paar sekunden vorher gemacht haben)Pfft aber das ist halt so bei laggs Pfft und genau da war ich auch. hatte k/d 1,5/1 (schlecht!!!)

wenn es so währe würd ich nix sagen (spinner)

was oben andere lesen? wen ich wollen würde. oh mann dann spielt nur noch brchis server. glaub mir. aber ich brauch keine penisverlängerung. ich spiele aus spass. und im gegensatz zu dir bin ich nicht auf anderen servern verbannt.

wenn einer ein knifehack benutzt schreien im übrigen alle Pfft nich nur einer so wie du.

du hast einfach keine ahnung. du weisst nicht mal was cheaten ist. du schreist als erster cheater und heulst rum wenn dich jemand bezichtigt.


ich habe dir gesagt komm zur flagge ich zeigs dir!! nochmal. eine modifizierte .cbf file kann man nicht austellen !!!!

DU HELD
Edited by mReURO on 10-07-2014 19:35
 
Silent Bob
Bitte macht den Rest per PN aus oder im TS wenn es noch was auszumachen gibt.
 
www.vietcong.info
Jump to Forum:
Locked Thread
Locked Thread
Locked Thread!
Similar Threads
Thread Forum Replies Last Post
Cheater, Namenfaker & mist server Allgemeines Diskussionsforum 26 16-03-2016 23:59
Help Please / Cheater General Discussion 4 23-03-2014 15:24
Project - Cheater Database General Discussion 1 12-04-2011 13:29
Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Render time: 0.21 seconds - 49 Queries 4,921,923 unique visits