March 19 2024 13:45:07
Navigation
· Home
· Articles
· Downloads
· FAQ
· Discussion Forum
· Web Links
· News Categories
· Contact Me
· Photo Gallery
· Search
· Gameservers
Languages
Users Online
· Guests Online: 6

· Members Online: 0

· Total Members: 1,126
· Newest Member: schweatyballz
Teamspeak 3
Last Seen Users
· Sully10:18:10
· doomed11:45:03
· Silent Bob15:28:39
· Intruder22:03:42
· forrest747 1 day
· gus 1 day
· Terminator 3 days
· The ACE 3 days
· WEZ 5 days
· GONZO 1 week
· desintegrator 1 week
· VictorMyson 2 weeks
· Jerry 2 weeks
· Don Turtuma 3 weeks
· Peter Shannon 3 weeks

View Thread: DamNhaPuh Coop Mission
Vietcong.Info » Vietcong Allgemeines Diskussionsforum » Allgemeines Diskussionsforum
Who is here? 1 Guest
Current Rating: (Total: 1 rating)  
 Print Thread
DamNhaPuh Coop Mission
Napalm@Face
Hallo Leute,

ich vermute mal jeder Kennt diese Coop Mission DamNhaPhu die Einzige in der man ein echtes Gemeinsames Ziel hat und nicht einfach nur Töten soll.

Oder gibt es da noch eine andere von???

Ich kenne leider keine außer eine Coop die etwas ähnlich ist nun fällt mir der Name nicht mehr ein aber es ging darum das man einen Hubschrauber Piloten Retten soll der in einer Schlucht sitzt. Der Abgestürzte Hubi liegt da auch rum in der Schlucht. Man begingt die Map vom Wasser aus auf einem Boot und muss dann ein kleines Dorf Platt machen um in die Schlucht zu kommen. Man kann auch rechts in einem der Bambus Hütten durch einen Kellergang in die Schlucht gelangen, man kommt dann hinter den Feinden raus wenn man es überlebt. Doch irgendwie funktioniert das nicht wenn man alle Platt gemacht hat steht der Pilot da nurt blöde rum. Man kann Ihn killen mehr auch nicht. Aber auf jeden fall sehr nett gestaltet.

Umso schöner ist das es DmNhaPhu gibt. Man muss sich mit den Kammeraden am Funkgerät treffen also dort hingelangen möglichst ohne zu sterben. Wenn man das geschafft hat geht es weiter durch die VC Tunnel bis zum UBoot. Dort holt man die Bombe um sie dann an der Rakete zur Zündung zu bringen. Wenn das geschafft ist wartet der Hubschrauber am Steg auf einen.

Mein VC Spiel Kumpel und ich haben daraus schon zig Varianten gemacht, Alle Killen ohne zu Sterben, oder z.b. wer ist schneller, wer schafft es durch am wenigsten killen bis zum ende durch zu laufen etc. Das macht alles Fun aber irgendwann wird das natürlich echt eintönig.

Wieso gibt es von solch Missions COOP eigentlich nur eine? Oder gibt es doch noch eine 2, 3 oder 4?

Es ist schade das Man VC Allgemein nicht mit mehr Leuten ganz durchspielen kann. Wenn man die Mission von DmNHaPhu sieht müsste das eigentlich möglich sein schade das die Entwickler da gepennt haben.
Edited by Napalm@Face on 13-07-2016 13:45
SignatureGeld regiert die Welt
  x 1
 
Napalm@Face
Ihr spielt wohl nicht so gerne COOP oder?
SignatureGeld regiert die Welt
 
VCG john
Hey Napalm Smile
naja, um dir mal ein bisschen Feedback zu geben:
Ich stehe eher auf VCCOOP...
Da gibts auch Maps mit besonderen Aufgaben, eine davon ist sogar fast unmöglich. Unser Elite-Team hat es auch nur mit taktischen Tricks geschafft Grin.Also IHR müsst wirklich gut sein um die zu schaffen, probierts einfach mal aus Smile
Grüße #VCG_freddy
http://www.vietco...;s_string=
Signature#VCG_freddy
Mail: vietcongguys@gmail.com
Facebook: fb.com/vcgfreddy
VCG_Page: fb.com/vcg31
Vietcong Guild: https://discord.gg/mXaXG2P
Vietcong Messenger: https://vietcongmessenger.mn.co
  x 1
 
https://vietcongmessenger.mn.co
Captain
Hey, Ich denke du hast bisher wenig Feedback erhalten, weil du auf DEutsch gefragt hast, was in diesem internationalen Forum nur von wenigen verstanden wird - geschweige denn zu antworten.
Also es gibt doch schon einige Maps mit Aufträgen und Einsatzzielen.
Auch als Vc coop
Eagles Canyon fällt mir jetzt spontan ein - aber es gibt noch weitere. Wenn ich auf welche Stoße kann ich dir das ja hier schreiben aber am besten ist es, wenn du diese Frage nochmal in Englisch stellst und nach Missionen mit Einsatzzielen fragst, wo nicht nur alle Vc getoetet werden sollen.

Desweiteren spielen wir regelmäßig über TS auf vietcong.info - wo spielst du denn?

[LzR]MaCCeSo
 
Bruce_GER
Hallo, ich kann die noch die Map Lao_Bao_OP1coop empfehlen. Da muss man zuerst am Strand eine Horde VC`s abwehren, dann einen Schlüssel suchen und eine Tür aufzusperren, damit man weiter kommt. Dann ein Dorf finden und dort einen weiteren Schlüssel finden. Dieser öffnet dann einen versteckten Bereich. Die Map spiele ich ganz gerne Smile Ist grafisch auch sehr schön.
  x 1
 
Napalm@Face
Ich muss mich hier nochmal für die Antworten bedanken. Ja seit dem es Google Bing gibt kann man auch Übersetzten lassen.
SignatureGeld regiert die Welt
 
Jump to Forum:
Similar Threads
Thread Forum Replies Last Post
COOP Player limits on Dedicated Server Vietcong Tech Talk 7 22-08-2022 05:33
New Map (Coop), poll Maps & Mapping 19 01-03-2022 04:37
Real Coop Tournament General Discussion 8 20-02-2021 05:10
Vietcong 2 : New Coop Maps ? Maps & Mapping 2 17-10-2020 16:31
Custom MP Coop map - custom death messages Maps & Mapping 11 14-10-2018 15:49
Login
Username

Password



Not a member yet?
Click here to register.

Forgotten your password?
Request a new one here.
Render time: 0.35 seconds - 59 Queries 4,861,007 unique visits